Wer wir sind

WIR, dass sind vier Mädels und zwei Jungs, im "mittleren Alter", die regelmäßig zusammenkommen und mit viel Spaß gemeinsam musizieren und singen, nun schon fast 10 Jahre in unterschiedlicher Besetzung. Angefangen hat alles in der Volkshochschule Kisdorf. Gunnar Koslowski hat eine Gruppe für "Fortgeschrittene Gitarrenspieler" angeboten. Ernsthaft wurde jeden Mittwoch geübt, gespielt und gesungen. Leider hat Gunnar nach einigen Jahren aus beruflichen Gründen aufhören müssen, und somit stehen wir seitdem auf eigenen Füßen ...

Was wir machen

Heute treffen wir uns privat.
Die Teilnahme ist kostenlos. Unsere Übungszeiten sind nicht starr festgelegt und werden bei Bedarf in Abstimmung mit den anderen Spielern geändert.
Manchmal haben unsere Gitarren Pause, dann treffen wir uns in der Zentrale in Kisdorf und gehen gemeinsam essen. Why not :-)
Eines der Hightlights in 2010 war unser gemeinsames Wochenende in Eckernförde. Ein Stöbern in der Bildergalerie zeigt viele schöne Erlebnisse und natürlich uns.